Neue Panorama-Tafel in Landkern
13. September 2019

Inhalte teilen:

Um besonders schöne und attraktive Aussichtspunkte im Schieferland Kaisersesch auszuweisen, wurde bereits vor einiger Zeit in Forst eine Panoramatafel aufgestellt. Seitens der Ortsgemeinde Landkern wurde nun eine weitere Schautafel erstellt.
Das Augenmerk liegt auf der Panorama-Aufnahme, die von Fotograf Christoph Gerhartz aufgenommen wurde. Alle Highlights und Erhebungen, die von diesem Standort zu sehen sind, wurden nachträglich eingetragen. Auf diese Weise wissen sowohl Einheimische als auch Gäste, was in der Ferne zu sehen ist. Ortsbürgermeister Thomas Heucher bedankte sich ganz herzlich bei Bürgermeister Albert Jung, der bei der Erstellung der Karte behilflich war. 

Weitere Informationen über Landkern finden Sie auf der neuen Internetseite der Ortsgemeinde unter:  www.landkern.de.