Mit einem Klick ins Schieferland Kaisersesch
6. April 2017

Inhalte teilen:

Nun ist es soweit: die neue Internetseite der Urlaubsregion Schieferland Kaisersesch ist online. Unter dem Link www.schieferland-kaisersesch.de darf nun ausführlich gestöbert werden.

Mit wenigen Klicks erhalten Interessierte, die sich über die Region informieren möchten, alles Wissenswerte für ihren Urlaub. Rubriken wie Wandern und Radfahren erleichtern den Zugang zu allen notwendigen Informationen. Tipps für spannende Sehenswürdigkeiten sind ebenso zu finden wie die übersichtliche Suche nach der passenden Unterkunft. 

Die Website www.schieferland-kaisersesch.de wurde in Zusammenarbeit mit der Eifel Tourismus GmbH konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Die Menüstruktur wurde komplett überarbeitet und klar auf die Schwerpunktthemen der Eifel ausgerichtet.
Auch über den Karteneinstieg findet der Nutzer die relevanten Informationen. Großflächige Bilder sorgen dafür, dass der Nutzer Lust auf Urlaub in der Eifel bekommt.

Zudem sind die Seiten für mobile Endgeräte optimiert, so dass Eifel-Interessierte sich bequem mittels Tablet oder Smartphone über die Urlaubsregion informieren können.

Aber nicht nur Urlauber kommen bei der neuen Internetseite auf ihre Kosten – auch für Bürgerinnen und Bürger aus der Verbandsgemeinde Kaisersesch oder der umliegenden Orte ist mit Sicherheit der ein oder andere Ausflugs- und Veranstaltungstipp dabei.

Kontakt:
Touristik-Büro Schieferland Kaisersesch
Christina Platten (Leiterin Touristik-Büro)
Am Römerturm 2 · 56759 Kaisersesch
Tel. 02653 9996 502 · E-Mail: christina.platten@vg.kaisersesch.de